Termine 2022  (Uhrzeiten und Details auch in der Tagespresse, Vorabfestlegung, Änderungen noch möglich)

Obligatorische Veranstaltungen sind Pflichtveranstaltungen, um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Kameradschaftsabende sind freiwillig, auch hier freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme.

 

Folgend die Termine für unsere Festveranstaltungen, danach die Termine für die Kameradschaftsabende

 

Obligatorische Veranstaltungen:

aktuell:

  • 10.05.2022: Kriegermaiandacht:

    • Wir treffen uns um 20:00 am Dorikreuz zur Kriegermaiandacht (nicht uniformiert)
  • 15.05.2022: Jahreshauptversammlung mit Ehrungen:

    • Wir treffen uns um 19:00 zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Bonimeier in Niedergottsau

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totengedenken
  3. Bericht Vorstand
  4. Bericht Reservistenbetreuer
  5. Bericht Schriftführer
  6. Bericht Kassier
  7. Kassenbericht mit Entlastung der Vorstandschaft
  8. Ehrungen
  9. Wünsche, Anträge und Sonstiges
  10. Schließung der Hauptversammlung, Schlusswort

 

Kameradschaftsabende:

13.05.2022: Kameradschaftsabend:

  • Kegeln in Marcos Kegelpub ab 19:30.