Termine 2022  (Uhrzeiten und Details auch in der Tagespresse, Vorabfestlegung, Änderungen noch möglich)

Obligatorische Veranstaltungen sind Pflichtveranstaltungen, um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Kameradschaftsabende sind freiwillig, auch hier freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme.

 

Folgend die Termine für unsere Festveranstaltungen, danach die Termine für die Kameradschaftsabende

 

Obligatorische Veranstaltungen:

aktuell:

  • 29.10.2022: Patenbitten in Wald an der Alz
    • Wir fahren mit dem Bus, treffpunkt und Uhrzeit werden noch frühzeitig bekannt gegeben. Bitte Termin freihalten und wenn möglich jetzt schon bei Mane, Anton, Hugo oder Hanse anmelden! E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   genügt!

 

Kameradschaftsabende:

  • 12.09.2022: Kameradschaftsabend:
    • Wir treffen uns am ab 18:00 beim Paule zur Radrally-Besprechung und gemütlichem Beisammensein mit kleiner Brotzeit